• de
  • en

Wenn schon, denn schon – Handwerk für die Zukunft

HERZLICH WILLKOMMEN im Handwerk für die Zukunft! Vergangene Woche unterzeichnete das Baugeschäft Nicolai und das Malerunternehmen Malerwerk Kreativ den Kooperationsvertrag zur Strategischen Partnerschaft mit uns, nanolamina. „Jetzt ist die Zeit das Unternehmen für die nächsten Jahre auszubauen und weiter zu spezialisieren“ so Malte Kurz, GF des Traditionsunternehmens aus Wetzlar. Gleiches gilt für den angeschlossenen Malerfachbetrieb, den seine Frau Judith führt. Beide Handwerksfirmen sind nun erster Ansprechpartner im Bundesland Hessen für die Anwendung unserer Produkte nach den Green-Building-Leitlinien. Und es wird nichts dem Zufall überlassen. So so steht Ende September der gemeinsame Geschäftstermin auf der Franchise Expo 2018 in Frankfurt an, um bestehende Kunden- und Netzwerkverbindungen auszubauen und zu vertiefen mit dem Potenzial des Gesunden Bauens, Arbeitens und Wohnens. Parallel dazu laufen die Vorbereitungen für die Partner Workshops. Es wird großartig werden.

Zeitgleich erfolgte das Interview zum neuen Format „HANDWERKFIBEL“. Ein entstehendes Projekt von Handwerkern für Handwerker, um gut für die Zukunft gerüstet zu sein und wieder mehr ins Kerngeschäft zu kommen. Mehr dazu demnächst…

Mail:
info@nanolamina.de
Telefon:
+49 (0) 3763 402339
Facebook:
www.facebook.com/nanolamina