• de
  • en

Covid19 vs. TERGIMUS – eine Geschichte

Wenn ein äußerer Einfluss wie Covid19 zu einer Unternehmensgeschichte führt, scheint das nichts Besonderes zu sein. Oder doch? Wie sagt der Volksmund so schön „Gut Ding will Weile haben“. Und so dauert es manchmal einige Zeit bis ein Gedanke zu einem bestehenden Problem eine mögliche Lösung und sogar ein Produkt hervorbringt. So haben die beiden Familienväter Christian und Sebastian die Köpfe zusammengesteckt, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Doch schau einfach mal selbst…

 

Das Schaffen von einem gesunden Umfeld für die Gemeinschaft und speziell für Kinder ist der Herzenswunsch von den beiden Papas. Neben Achtsamkeit und Bewusstsein spielen kluge Maßnahmen und nachhaltige Produkte eine wichtige Rolle. Es beginnt im eigenen Umfeld und zieht sich durch alle Lebensbereiche. Gepaart mit Zuversicht und Sicherheit können wunderbare Dinge entstehen und sich weiterentwickeln. Wenn es sich dabei dann noch gut anfühlt und Mehrwert bringt, kann die Richtung nicht verkehrt sein. Letztendlich darf der Weg beschritten werden. Kurskorrekturen sind jederzeit möglich, wenn ich offen bin.

Wenn Dir die Idee gefällt, laden wir Dich herzlich ein auf der Webseite https://www.tergimus.de/ vorbeizuschauen und diese auch an Deine Freunde und Partner weiterzuleiten. Bleib schön Gesund.

Mail:
info@nanolamina.de
Telefon:
+49 (0) 3763 402339
Facebook:
www.facebook.com/nanolamina