• de
  • en

+++ Gebäudereiniger aus Berlin wird strategischer Partner +++

Machst Du noch sauber, oder reinigst Du schon? Eine durchaus ernste Frage. Denn bei der professionellen Reinigung im und am Gebäude gibt es mehr als nur den kleinen, feinen Unterschied. In diesem Dienstleistungssektor ist ein breites Wissen unabdingbar, um der ureigenen Aufgabenstellung des Reinigens gerecht zu werden und dabei den Blick auf Effektivität und Werterhaltung nicht außen vor zu lassen. Leider passt das bei vielen Auftraggebern nicht in deren Vorstellung der angedachten Kostenstruktur und manifestiert sich in einer starken Preis Sensibilität. Doch das geht auch anders wie bei ConzeptClean aus Berlin. Das Team um Jens Geisler baut stetig seinen Kompetenzbereich aus, um Spezialist in seinem Gewerk zu sein und die Spielregeln des Tagesgeschäftes selbst mit zu gestalten. Und deswegen ist ConzeptClean mit Spezialthemen, u.a. in der Reinigung von Photovoltaikanlagen oder in der Natursteinbehandlung unterwegs mit ausgebildeten Fachpersonal und modernster Technik.

Durch das Engagement unseres Netzwerkpartners Falk Köhler, dem „Mark Zuckerberg“ der Baubranche und seinem Portal bauplanungen.de , durften wir das Berliner Unternehmen vor gut zwei Wochen persönlich in der Hauptstadt kennen lernen. Die klaren Vorstellungen von Jens Geisler und seinem „Warum, mache ich das“ brachten eine Vielzahl an Schnittmengen hervor, um gemeinsam in der Region bzw. bundesweit aktiv zu werden. Die Entscheidung zur strategischen Partnerschaft war schnell getroffen und nun geht es in den Zertifizierungsprozess, um das Kerngeschäft weiter zu vertiefen und weiteren Mehrwert den Kunden von ConzeptClean und nanolamina zu bieten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit, nicht nur in unserer Hauptstadt.

Mail:
info@nanolamina.de
Telefon:
+49 (0) 3763 402339
Facebook:
www.facebook.com/nanolamina